Hallo, Leute! Kennt ihr mich noch? Ich bin`s, Stella! Wobei mich mein neues Rudel inzwischen immer „Ella“ ruft. Komisch, irgendwie haben die da was nicht ganz richtig kapiert… aber mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht.

… à propos „wurscht“… …hmmm… vielleicht wenn ich ganz lieb schaue?

Der Könnerblick Stufe 1

Darf auch gern Schinken sein oder Thunfischleckerlis oder vielleicht ein Stückchen Speck? Bitte, bitte…

Der Könnerblick Stufe 2

Oh, yeah! Maulwurfshügel!  Da schmeiß ich mich doch gleich mal drauf!…

Heilerde....!

Und wisst ihr was? Es gibt doch nichts schöneres als Schnee!!! Passt mal auf…

Mentale Vorbereitungszeit...

… durch den Tiefschnee rasen…  einfach nur herrlich!

...auf die Hochgeschwindigkeitstrecke...

So, ihr nehmt es mir aber bestimmt nicht übel, dass ich jetzt erst mal ein bisschen Ruhe brauche.

Macht's gut Ihr!!!

Aus Stella wurde Ella 😉