Auszug und gleich Post von Rex!

Ab sofort darf Rex seine Yogastunden und seine Physio-Einheiten im Schwarzwald einnehmen!

Herzlichen Dank an Julia, die Rex bis dahin begleitet hat und auch Physiotherapeutin Marina, die so viel für Rex getan hat!!!

Wir wünschen Rex und seiner neuen Familie nur das Beste!

 

 

Hallo liebe Mitarbeiter im Tierheim Emmendingen!

Rex wurde inzwischen zu Janosch umgetauft und fühlt sich hier zum Glück pudelwohl. Er ist das sechste Mitglied unserer WG im Haus im Schwarzwald 🙂

Auf dem einen Bild ist mit ihm die Nachbarshündin drauf, mit der er sich sogar gleich angefreundet hat und heute schon auf Entdeckungstour war!

 

Vielen Dank für alles!

 

Viele liebe Grüße,

Katrin, Felix, Lena, Marcus, Willi & Janosch

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.