Balou – gibt kein Überlegen

Mit einer Schwangerschaft ändern sich sooo viele Dinge, natürlich ist das eine besondere Phase in unserem Leben, nicht nur gedanklich, sondern auch körperlich. So kam es, dass Balou`s Frauchen plötzlich allergisch reagierte und es auf die Schnelle leider keine andere Lösung gab, als Balou und seine Schwester Lilly im Tierheim abzugeben…

 

 

Balou muss bisher ein tolles Leben gehabt haben, anders können wir uns das Verhalten dieses Katers nicht erklären 😉 Balou ist einfach Spitzenklasse!

Er ist sehr am Menschen orientiert, versteht sich super mit anderen Katzen, ist aufmerksam, verspielt, verschmust! Balou macht richtig Laune und es macht einfach nur Spaß sich mit dem jungen Mann zu beschäftigen.

Bisher lebte Balou ausschließlich in der Wohnung, bei uns nimmt er das Angebot aber gerne an im Freien zu toben, da er so aktiv ist, wünschen wir uns für ihn auch zukünftig ein Zuhause mit Freigang, damit er einfach auch etwas Energie loswerden kann und ein für ihn erfüllendes Leben führen kann.

Alleine soll Balou am besten auch nicht bleiben, denn er liebt andere Katzen um sich herum und beobachtet diese andauernd, will Kontakt aufnehmen, ist total erstaunt, wenn das bei der ein oder anderen nicht so gut ankommt 😉

Er könnte also zusammen mit seiner Schwester Lilly ausziehen oder selbstverständlich zu einem bestehenden Jungspund, der ebenfalls noch Lust hat etwas los zu machen!

Balou ist im April 2014 geboren, er ist bereits kastriert  geimpft und auch gechipt. Es kann also direkt los gehen!

Kommt bei uns vorbei und lernt diese Augenweide kennen! Danach gibt’s kein Überlegen mehr 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.