Balou – versuchs mal mit Gemütlichkeit

 

Balou wurde bei uns als Fundkater abgegeben.

Nachdem er über 6 Wochen alleine und verlassen durch die Nachbarschaft gestreunt war, wurde er gerettet und zu uns gebracht.

Leider hat ihn bisher keiner vermisst…

 

Balou wird von unserem Tierarzt auf ca. 5 Jahre geschätzt, er ist kastriert, geimpft und mittlerweile auch gechipt.

Leider hat sich das Fotoshooting mit Balou  gar nicht so einfach dargestellt , denn Balou hatte keine Lust 😉

Wenn wir Balou mit einem Wort beschreiben müssten, dann würde es „faul“ wohl am besten treffen 😉

Der stattliche Kater möchte am liebsten liegen, ausruhen, schlafen, es sich gemütlich machen, sich am besten nicht viel bewegen, nebenher etwas gestreichelt werden 😉

Balous Philosophie ist wohl:  „versuchs mal mit Gemütlichkeit“ und wir können Euch sagen… es ist ansteckend 🙂

Andere Katzen, laute Geräusche…um Balou könnte die Welt zusammenbrechen, er läßt sich davon sicherlich nicht aus der Ruhe bringen 😉

Wir suchen für Balou ein schönes Zuhause, wo er seine Lebenseinstellung weiterverfolgen darf, am besten mit Freigang, denn diesen kennt er wohl und es sollte ihm auch weiterhin freigestellt sein.

Vielleicht gibt es unter Euch ja die ein oder andere unruhige Persönlichkeit, die noch unbedingt einen Ruhepol neben sich gebrauchen kann? 😉 Dann wäre Balou genau der richtige Kater für Euch 😉

Balou wäre ab dem 15.12.13 auszugsbereit, würde sich aber jetzt schon über Euren Besuch freuen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.