Bei Piano läuft`s super!

Hallo Frau Zelenka,

 

hier die versprochenen Fotos von PIANO.

 

Er fühlt sich rundum wohl bei uns und liebt sein Zuhause. An mir hängt er allerdings besonders und es fällt ihm noch etwas schwer, wenn ich arbeiten gehe und er bei Herrchen bleiben muss, aber zumindest akzeptiert er es inzwischen. Die Freude ist dafür umso größer, wenn ich zurückkomme. Dann gibt es erst mal eine stürmische Begrüßung.

 

Bei den Spaziergängen geht es ganz gut. Ich halte die Leine kurz, wenn andere Hunde kommen. Außerdem hat er etwas gegen Katzen. Wenn er eine sieht, dann zieht er wie wild an der Leine und möchte sie am liebsten jagen.

In der Wohnung hat er sich auch gut eingelebt und schläft nachts ganz brav in seinem Körbchen.

Er ist so lieb und gut erzogen und wir haben ihn (alle Familienmitglieder) richtig liebgewonnen. Bei der Stadt ist er angemeldet und hat seine Steuermarke schon bekommen. Auch ein Angebot für eine Haftpfllichtversicherung habe ich inzwischen eingeholt.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Lucia S.

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.