BiancaZugegeben, Bianca präsentiert sich nicht immer im korrekten Licht 😉

Sie ist Meisterin im böse Blicke austauschen, Fell aufstellen und einen Hexenbuckel beulen…auch beim Bilder machen hat Bianca nicht ganz verstanden, dass es um Werbebilder gehen soll 😉

Aber kennt Ihr die Menschen, die irgendwie immer böse drein schauen, es aber gar nicht so meinen? Das scheint es wohl auch in der Katzenwelt zu geben.

Bianca

Bianca kann nämlich eine ganz große Schmuserin sein! Sobald man das Zimmer betritt, kommt Bianca meist angerannt und schmiegt sich dem neuen Menschen ans Bein. Körperkontakt findet sie nämlich toll! Auch spielen und sich gemeinsam beschäftigen mag Bianca sehr!

Bianca

Was Bianca nicht mag, ist überfallen zu werden…auf den Arm nehmen, im falschen Moment begrabschen, Bianca lässt in solchen Situationen ihren Emotionen freien Lauf 😉

Ihren Artgenossen kann Bianca auf die gleiche Art verdeutlichen, dass es jetzt besser an der Zeit wäre sie in Ruhe zu lassen und ihrer Person besser aus dem Weg zu gehen.

Bianca

Auch mit Hunden haben wir Bianca bereits getestet…Ihr ahnt es bereits 😉 Bianca ist cool, stellt sich dem sabbernden Etwas in den Weg und gibt gewaltig Contra, wenn dieser ihr zu Nahe kommt.

Bianca hat ihr bisheriges Leben bei einer alten Dame verbracht. Abgeschottet, heimilig, intim, ohne Forderungen, ohne Zwänge…klar musste sich Bianca bei uns etwas umstellen, das hat sie auch getan. Sie hat sich sehr schnell in ihre neue Lebenssituation eingefügt, ihre Ängste vor lauten Geräuschen, schnellen Bewegungen oder der allgemeinen Hektik, sind Schnee von gestern. Wir zählen sie mittlerweile zu unseren selbstbewussten Mitbewohnern.

Bianca

Doch eine Schmusekatze in allen Situationen? Das wird aus Bianca wohl nicht mehr werden…

Wir finden das braucht es auch gar nicht! Charakter eben! Und zwar einen tollen und interessanten!

Auch wenn Bianca sicherlich nicht als Spielkamerad für kleine Kinder geeignet ist, eine tolle Katze verbirgt sich hinter der etwas grimmigen Erscheinung, die es auf alle Fälle Wert ist, sich darum zu bemühen!!!

Bianca

Bianca ist 2007 geboren, bereits kastriert, geimpft und auch gechipt. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Freigang und etwas Verständnis für CHARAKTER 😉

Bianca – Charakter-Cat