Bilder von Herkules und Bonito!

Liebes Team vom Emmendinger Tierheim,

 

nun soll es endlich sein, der versprochene Bericht und Bilder von unseren zwei „Jungs“ Hercules und Bonito.

 

Könnt Ihr Euch noch an die Zwei erinnern? Im Juni sind sie ausgezogen und mit uns nach Freiburg gekommen.

 

Wir freuen uns jeden Tag mit und über sie und erleben viele lustige Dinge mit ihnen.

Sie sind 7 Monate und zu richtigen Kerlen herangewachsen.

Sie lieben sich und sind unzertrennlich.

Wenn ich am Schreibtisch arbeite, liegen sie am liebsten neben meinem PC.

Gespielt wird mit Dingen, die der Haushalt so hergibt, Korken, Wäscheklammern, Tonkügelchen, einfach alles und insbesondere was neu für sie ist.

 

Das Clickertraining finden beide toll, sie werden natürlich ausgiebig belohnt und gestreichelt, was sie sehr geniessen.

Abends kuscheln Mensch und Tier in Decken gehüllt auf dem Sofa und das

friedliche schnurren macht uns alle glücklich!

 

Carlo liebt Verstecke. Im November werden sie kastriert und dann dürfen sie in den Garten. Wir freuen uns schon sehr auf den großen Tag, wenn sie endlich die Natur entdecken dürfen.

Mit herzlichen Herbstgrüßen aus Freiburg

Carlo, Malu, Mike und Martina H.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.