Bingo könnte man als den klasischen Kumpeltyp beschreiben.

Zuhause im Körbchen liegend kann er jederzeit fünfe grade sein lassen und verhält sich ruhig und entspannt.

Draußen ist Bingo allzeit bereit und schließt sich bei spannenden Aktivitäten sofort an.

Beim ersten kurzen Spaziergang mit Bingo, schätzten wir ihn anders ein. Die Nase immer am Boden, auf sich konzentriert, machte er sein Ding. Doch schon nach wenigen Beschäftigungseinheiten war Bingo ganz bei uns und reagierte umgehend.

Ein toller Kerl und wir mussten unsere Meinung revidieren! Bingo hat Spaß an fast jeder Art der Beschäftigung. Gemeinsam Sport treiben, Ball spielen, Suchspiele, andere Übungen. Sobald man Bingo anspricht, kommt dieser angelaufen und schaut seinen Menschen mit erwartungsvollen Augen an.

Bisher kamen Übungen vielleicht etwas zu kurz, denn er kennt werden Sitz noch Platz, doch nach den ersten Wiederholungen merken wir, für Bingo null Problemo, für ein Cleverle die kleinste Herausforderung 🙂

Außerdem macht er Leo im Ball treiben wirklich Konkurenz 🙂

Mit anderen Hunden kommt Bingo gut zurecht, Hündinnen sind immer willkommen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bingo hat ein handliches Format, was bei jedem Ausflug seinen Platz finden sollte. Wenn doch mal alleine bleiben ansteht, so wäre das für Bingo sicherlich kein großes Problem.

Kleintiere und Katzen sollten vielleicht lieber keine im Haushalt leben, denn als echter Terrier, zeigt er sich daran, zumindest bei uns, sehr interessiert 🙂

Bingo ist ca. 2 Jahre alt und bereits kastriert.

In diesen kleinen Stumpen muss man sich einfach verlieben! Lernt ihn kennen und überzeugt Euch selbst.

Bingo – Kumpel Stumpe