Blacky – Black Beauty

Ihr liebt es Euch sportlich zu betätigen? Ihr sucht einen sportlichen Begleiter für Eure Unternehmungen? Ausreiten, joggen, radfahren, wandern…

Ihr habt Lust auf Hundeschule? Agility, Obedience, Tricks…

Na, dann schaut Euch Blacky bitte mal genauer an!

 

 

Blacky ist leider einer der Fälle, wie wir sie oft erleben, ursprünglich als Fundhund aufgegriffen, wurde er von niemandem vermisst, das Zuhause möchten wir uns gar nicht erst vorstellen .

Danach von einem zum anderen geschoben, Blacky durfte leider noch nie eine klare Linie kennenlernen, nie eine wirkliche Struktur erleben und vorallem nie die Sicherheit und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses spüren.

Blacky ist ein wunderschöner,1- 3jähriger Hundebub, der sobald er eine Aufgabe bekommt, sofort bei der Sache ist und mitmachen möchte! Komm, Sitz, Platz, das hat Blacky alles schon verstanden und führt es auch mit viel Freude aus. Auch auf seinen Menschen achten und immer wieder einen Blickkontakt riskieren…nach nur wenigen Minuten Beschäftigung mit Blacky, merkt man was für ein toller Kerl man vor sich hat.

Natürlich…altersentsprechend hat es Blacky derzeit auch ganz schön wichtig, jede kleine Erderhebung muss markiert werden, jeder Zentimeter abgeschnüffelt werden. Auch mit seinen Kräften weiß Blacky noch nicht richtig umzugehen, die ganze aufgestaute Tierheim-Energie kommt noch obendrauf…wir können Euch sagen, eine stürmische Mischung 😉

ABER…eine stürmische Mischung, die mit Leichtigkeit und einer guten Hundeschule ganz schnell in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann!

Mit Menschen ist Blacky absolut lieb, auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich freundlich und interessiert.

Blacky möchte nicht mehr länger abwarten und seine Jugend hinter Gittern verbringen müssen!

Kommt vorbei und lernt ihn kennen!

 

 

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.