Blacky ist eine wunderschöne, lackschwarze Katzendame, die wegen Allergie ihrer Besitzerin ins Tierheim umziehen musste.

Blacky ist ein sehr verspieltes, aufmerksames und pfiffiges Katzenmädel…sie ist eigentlich für alles zu haben.

Spielen, Toben, Blödsinn machen…

Doch wenn die Luft mal raus ist, kann sie auch ruhigere Töne anspielen 😉

Dann liebt sie es zu schmusen, sie zu räkeln, sich an ihren Menschen zu drücken und einfach nur den Körperkontakt zu genießen.

Mit anderen Katzen versteht sich Blacky prima, wir könnten sie uns sehr gut als Zweitkatze vorstellen.

Fremden Situationen gegenüber ist Blacky eher etwas zurückhaltend, lautes Hundegebell und fremde Geräusche sind erst mal unheimlich, spannend und werden vorsichtshalber genauestens im Auge behalten.

Blacky ist mit Menschen sehr sicher und wir können sie uns sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, da sie auch bisher mit Kindern aufgewachsen ist.

Blacky ist 2008 geboren und bereits kastriert.

…und wie könnte es anders sein?

Sie hält dringend Ausschau auf ein neues, schönes Zuhause mit Freigang und ganz viel Zuwendung 😉

Wer also noch immer der Meinung ist schwarze Katzen bringen Unglück, der sollte schnellstens bei Blacky vorbei kommen und sich eines Besseren belehren lassen!

Blacky – Name ist Programm