Bombabi wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben.

Bisher lebte er mit zwei weiteren Katzen zusammen und versteht sich auch bei uns prächtig mit allen Artgenossen.

Bombabi lebte bisher ausschließlich in der Wohnung und ist auch im Tierheim eher im warmen Zimmer als draußen im Freilauf anzutreffen. Da er bisher natürlich auch nie Kontakt mit den gängigen Umweltgefahren wie Autos, Hunde etc hatte, würden wir Ihn eigentlich auch weiterhin lieber in eine Wohnungshaltung vermitteln. Oder in ein Zuhause in einer ruhigen Gegend, vielleicht mit eigenem Garten oder Terrasse, damit sich Bombabi langsam mit diesen neuen Eindrücken bekannt machen kann.

Bombabi ist ein sehr aufgeschlossener Kater. Er spielt und schmust für sein Leben gerne, kommt sofort gerannt, wenn jemand das Katzenzimmer betritt und möchte auf sich aufmerksam machen.

Drinnen ist er sehr alltagssicher, Geräusche oder schnelle Bewegungen können ihn nicht aus der Fassung bringen…mit solch einem Namen, wer kann einem da schon etwas anhaben?

Draußen ist er, wie bereits beschrieben, eher vorsichtig und erschrickt bei fremden Geräuschen.

Da Bombabi so lieb und zärtlich, gleichzeitig aber auch verspielt und neugierig ist können wir ihn uns auch sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Über Gesellschaft von Artgenossen würde er sich sicherlich ebenfalls freuen, Hunde sind für Bombabi eher ein no go 😉

Der Hübsche Kater wurde am 15.12.2012 geboren, er ist gechipt, geimpft und selbstverständlich auch kastriert.

Jetzt sucht der junge Bombabi nur noch ein passendes Zuhause!

Mal kennenlernen?…Jederzeit!

Bombabi – aktiver Stubenhocker