Hey, gestatten ich bin´s „Boris“ ( welcher wohl???) und mein Bruder “ Kima“.

Nur wenige Tage alt, haben wir unsere Mama verloren :´-(((( Allerdings hatten wir ein riesengroßes Glück:
Man fand uns und brachte uns zu einer wunderbaren Pflegestelle, wo wir zusammen mit unserer Schwester aufgepeppelt wurden.

Mit Wärmflasche, Milchflasche und ganz viel Zuwendung von der Ersatzmama versehen, wuchsen und gediehen wir… Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern ( pssssst: In „Echt“ sehen wir sogar noch besser aus!)

Wir werden jetzt noch geimpft, dann könnten wir uns ins Abenteuer „Leben“ stürzen. Wer möchte uns begleiten?

Schön wäre es, wenn wir zusammen bleiben dürften, wir haben ja bereits unsere Mama verloren!

Infos unter: 0176-21255371

 

 

 

 

 

Boris und Kima- Dreamteam haben Traumplatz