Boro rennt zwar immer noch erst einmal weg, wenn Fremde kommen, bleibt dann aber sitzen oder legt sich auch schon gemütlich hin. Von den Pflegern lässt sich Boro schon streicheln und genießt dies auch tierisch 🙂

Juli 2012: „Oh Jesses! Da kommen wieder Leute“, scheint der zierliche , ca 1 jährige, kastrierte Kater zu denken, wenn Fremde seinen Raum betreten.

Der Junge fühlt sich im Tierheim furchtbar unwohl. Er hat Angst, ein echt badischer „Schisser“ sozusagen 🙂
( hochdeutsch Angsthase)
Allerdings freut er sich, wenn sich die Pfleger, die er kennt, Zeit nehmen, um mit ihm zu schmusen: Da wirft er seinen Motor an und beginnt zu schnurren.
Also mit etwas Geduld wird man den wunderschönen Kater sicher bald zahm bekommen.

Er möchte ja gerne über seinen Schatten springen;
Er getraut sich nur nooch nicht ganz.
Wollen sie ihm dabei  helfen???

Schaut doch mal unter Kater „Neo“ (unter vermittelt 2012) nach, wie das aussieht !

 

3 x Hurra! „Schisser“ „Boro“( das war badisch) hat SEIN Zuhause gefunden