Es gibt ja diejenigen, die genau zu wissen scheinen, was ihnen zusteht und sich dieses dann auch einfach nehmen möchten. Sind sie der Meinung ihnen würde zu wenig verdiente Aufmerksamkeit zu teil, versuchen sie auf sich aufmerksam zu machen oder drängen sich einfach auf.

Ganz anders Brady! Der zarte und sensible Bub findet Streicheleinheiten sicherlich nicht weniger angenehm, als viele andere im Katzenzimmer auch. Und doch wartet Brady einfach ab, bis man ihn zufällig sieht und zu ihm rüber läuft, bis er dran ist quasi 😉

Etwas zurück gezogen im Kratzbaum, sieht man oft nur einen vorsichtig, aus der Ferne beobachtenden Kopf. Neugierige Äuglein, die hoffen auch noch etwas vom Kuchen abzubekommen 😉

Brady ist ein Schatz! Schafft man es die Meute abzuschütteln, geht zu Brady hin und lässt ihn kurz beschnuppern, ist dieser direkt Feuer und Flamme, schmust wie ein Weltmeister, freut sich einfach über das, was er gerade haben darf.

Bietet man Brady ein Spielzeug an, und auch da hat Bübchen Brady keine großen Ansprüche, eine abgekaute Schnur reicht völlig aus, dann genießt er die Abwechslung, kommt total aus sich heraus und lässt sich auf wilde Fang- und Beutespiele ein. Hat der Mensch keine Lust mehr oder ist die Besuchszeit vorbei, ist es auch für Brady total in Ordnung, er beruhigt sich sofort wieder und döst dann einfach weiter.

Brady ist gerade 3 Jahre alt, spielt man mit Brady so würde man dieses Alter auch schätzen. In allen anderen Situationen wirkt er jedoch bereits deutlich vernünftiger und einsichtiger 🙂

Einfach ein toller Kater!

Wir suchen für den Buben ein liebevolles Zuhause, gerne mit etwas älteren oder ruhigeren Kindern. Wir suchen Menschen, die ebenfalls etwas Sensibilität mitbringen und sich vorstellen können mit unserem verschmusten Sensibelchen auf einer Weller zu schwimmen.

Mit anderen Katzen kommt Brady prima zurecht, doch das Wesen sollte passen, sich durchsetzen und um die Macht kämpfen sind nicht Brady`s Steckenpferde, er würde einfach unter gehen.

Freigang würde der liebe Bub sicherlich sehr gerne annehmen.

Kommt vorbei und lasst Euch von Brady`s bezaubernder Zurückhaltung überzeugen!

Brady – bezaubernde Zurückhaltung