Briana

Leichtfüßig, zart, pfiffig, verspielt und freundlich ohne Ende, das ist Briana!

Briana ist eine von diesen ungeschliffenen Rohdiamanten.

 

 

 

 

Kommandos waren in ihrem Leben bisher wohl noch nie wichtig, daher kann sie bis Dato mit Sitz, Platz und anderen Dingen leider noch nicht viel anfangen. Doch scheint Briana nur darauf zu warten, dass sie endlich jemand entdeckt und ihre Talente erkennt!

Briana

Mal davon abgesehen, dass Briana mit nichts auf dieser Welt ein Problem zu haben scheint und sicherlich eine tolle Familienhündin abgeben würde, wäre Briana auch sicherlich in sämtlichen Hobby-Beschäftigungs-Variationen vorstellbar.

Briana

Im jungen Alter von einem Jahr lernt Briana noch blitzschnell und ist motiviert ohne Ende. Sie möchte ihrem Menschen gefallen und legt sich ins Zeug.

Briana

In fremden Situationen bisher noch etwas zurückhaltend und abwartend, siegt nach kurzer Zeit die Neugier und Briana kommt schnell aus sich heraus.

Briana

Wir suchen für das sympathische Mädel ein tolles Zuhause, mit ebenso viel Pfiff, Begeisterung und Liebe, wie Briana das mit einbringt.

Briana

Briana wird vermittelt über Tiere in Not Breisgau, kann bei uns zu Öffnungszeiten aber zum ersten Rendezvous besucht werden!

Briana – aktives Wollknäuel