Bruno, Balou, Benni, Bryon – Nachwuchs

Aus einer Gruppe von über 70 Meerschweinchen, die alle zusammen und unkastriert gehalten wurden, hatten wir unter anderem eine trächtige Mama übernommen.

Hier ist das Ergebnis 😉 Die 4 kleinen Jungs wurden am 29.01.15 geboren und sind mittlerweile aus der Kinderstube raus.

 

 

 

 

Sie durfte auf einer Pflegestelle aufwachsen und hatten bisher immer viel Kontakt zum Menschen. Trotzdem reagieren sie in manchen Situationen noch etwas ängstlich und treten mal lieber die Flucht ins sichere Holzhäuschen an.

Da es unter den 4 Halbstarken im kleinen Käfig des Öfteren zu Meinungsverschiedenheiten kommt, suchen wir für die vier dringend ein neues Zuhause, natürlich wäre eine Vermittlung auch getrennt voneinander möglich!

Wir wünschen uns für Bruno, Balou, Benni und Byron ein Zuhause mit Meerschweinchenverstand, einem schönen Gehege, artgerechte Ernährung und Haltung.

Die kleinen wären ab sofort auszugsbereit und würden sich sehr über Euren Besuch freuen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.