Bruno bringt so schnell nichts ins Straucheln. Nicht nur, weil die überflüssigen Kilos erst mal bewegt werden wollen, er ist einfach auch eine extrem coole Socke und lebt all die bekannten Eigenheiten einer Englischen Bulldogge zuverlässig aus.
Er ist sehr eigenständig sowie eigenwillig und wenn er sich ungerecht behandelt fühlt, auch gerne mal bockstur.
 
Mit der passenden Motivation lässt er sich allerdings ganz gut aus der Reserve locken – Leckerchen.
Wenn es ums Fressen geht, tickt die Uhr etwas anders und Bruno verbrennt freiwillig für die ein oder andere Übung all seine gespeicherte Energie.
 
Mit seiner nonchalanten und authentischen Art kann er das Zusammenleben eigentlich nur bereichern.
 
Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über ihn schmunzeln oder gar lachen müssen.
 
Für Bruno kommt so ziemlich jede Familienkonstellation in Frage, insofern sich die Menschen darüber bewusst sind, dass sie sich keinen flinken Border Collie oder verspielten Labrador ins Haus holen.
 
Wer sein Leben mit ihm teilen möchte, muss seine Eigenarten
lieben und darf seine stoische Ruhe und Eigenwilligkeit nicht persönlich nehmen.
 
Menschen, die beim Spazierengehen Kilometer machen wollen und sich dabei auch noch von ihrer Fitnessuhr antreiben lassen, haben mit Bruno den falschen Hund an der Leine. Seine Ausflüge ähneln eher einer Exkursion, in der er sich jedem Baum und jedem Grashalm persönlich widmet.
 
Um seine Life- Walk-Balance perfekt in Einklang zu bringen, folgt selbstverständlich nach jeder Aktivität eine progressive Muskelrelaxation 😊
 
Bruno, viel kann, nichts muss!
 
Bruno, geb. Sept. 2017, Abgabehund, unkastriert
 
Bruno – Fels in der Brandung