Zwar „schon“ 8 Monate alt, aber Bruno ist noch Baby pur 😉

Neue Gegenstände werden erstmal kurz kindlich angebellt, sich dann langsam angeschlichen, mit den Hinterbeinen gaaaanz weit gestreckt dann beschnuppert, anschließend für ok befunden und weiter geht`s zum nächsten Abendteuer 😉

Ein ganz süßer Knirps, der super positiv durch die Welt tapselt und alles spannend findet.

Bruno ist sehr anhänglich und bringt alle gute Voraussetzungen mit sich zu einem tollen, klein bleibenden Begleiter heran zu wachsen. Er ist aufmerksam, liebt kleine Leckerlis und ist schon fleißig am Hundekommandos einstudieren 😉

Mit anderen Hunden kann er natürlich noch total viel anfangen, die sind doch alle nur zum spielen gekommen, oder nicht?

Treppen steigen, im Auto fahren, alleine bleiben, das alles muss Bruno natürlich noch in Fleisch und Blut übergehen, er ist zwar sehr mutig und probiert gerne neue Dinge aus, dennoch müssen diese Situationen, wie bei jedem Welpen, geübt werden.

Über den Besuch einer Hundeschule würde sich Bruno natürlich ganz besonders freuen, auch Hundespielgruppen in denen er weiter den sozialen Umgang miteinander üben und pflegen kann, wären toll!

Über Euren Besuch bei uns würde sich Bruno übrigens auch freuen 😉 Er wird vermittelt über Tiere in Not Breisgau, muss derzeit aber noch bei uns einsitzen und warten….

Lust auf ein Date mit Herr Knirps?

Bruno – Herr Knirps