Candy

Nicht umsonst kam Candy bei uns zu diesem Namen 😉

 

 

 

 

Als Candy vor wenigen Wochen gefunden und bei uns abgegeben wurde, war sie noch ein richtig kleiner Kaninchen-Teenager.

Candy

Candy kam an und war da. Sie hatte keine Angst vor uns, sondern hoppelte gleich neugierig durchs Gehege, auf uns zu und um uns herum, Candy wollte direkt alles erkunden und das ohne Berührungsängste.

In der Zwischenzeit ist Candy zwar etwas gewachsen, süß ist sie aber mit ihren riesigen Ohren noch immer!

Candy

Candy ist sehr aktiv, neugierig und total gut drauf!

…das ging auch an Kaninchenmann Knoppers nicht spurlos vorbei, wir glauben, dass er sich ein bisschen in das junge Mädel verguckt hat, denn Knoppers und Candy wurden zwischenzetlich unzertrennlich…

Candy

Candy wird mehrmals täglich liebevoll von Knoppers geputzt und beknabbert, Kuschelstunden sind an der Tagesordnung. Auch Candy selbst scheint diese Freundschaft sehr zu geniesen und orientiert sich sehr an Knoppers.

Ihr wisst was wir Euch sagen möchten? Ohne Knoppers möchte Candy nicht mehr sein müssen 😉 Die beiden suchen ein Doppelzuhause. Eins mit viel Platz, Freilauf, Abwechslung und gemütlichen Liegeecken zum gemeinsamen Chill-out.

Candy

Möchtet Ihr Candy mal kennenlernen?

 

Candy – nicht umsonst