Cara

Für Scheidungskind Cara blieb einfach keine Zeit übrig, zumindest nicht in dem Ausmaß wie es sich die aktive Hündin gewünscht hätte und es auch gebraucht hätte…

 

 

 

Die Folge eines unterforderten Jungspunds? Angeknabberte Schuhe und verärgerte Nachbarn. Anstatt Cara einfach besser und sinnvoller auszulasten, nämlich mit Kopfarbeit, wurde die süße Maus ins Tierheim gebracht.

Cara

Wir haben Euch dokumentiert, was es bei Cara heißt, wenn die Post abgeht 😉

CaraCaraCara

CaraCara

Eine sportliche Powerhündin durch und durch!

Cara

Dabei bleibt Cara aber trotzdem unkompliziert und lässt sich gut lenken und führen.

Mit Artgenossen ist Cara super verträglich, und überhaupt überzeugt Cara durch ihr freundliches Wesen! Kinder bis ins kleinste Alter sind Cara herzlich willkommen, wenn Cara ihre Zeit mit Menschen verbringen kann, geht ihr Herz auf.

Cara

Einzig Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben, Cara ist jagdlich doch motiviert und würde darin ebenfalls eine willkommene Abwechslung sehen 😉

Cara

Cara ist im August 2015 geboren und wünscht sich ganz fest wieder Teil einer Familie zu sein.

Nikolauswunsch oder Christkindletraum, lange wollen wir Cara nicht mehr wegsperren müssen!

Cara

Letz Fetz! Und zwar zu uns…

 

 

Cara – letz fetz