Carbreros ist 11 Jahre alt. Einen Großteil dieser Jahre musste er leider bei einem Herrchen verbringen, der nicht viel Gutes an Carbreros zu finden schien, als treuer Gefährte und Familienmitglied wurde Carbreros sicherlich nie angesehen…

Über Jahre hinweg war der liebenswerte Rüde Stammgast in einem französischen Tierheim, immer wieder von Zuhause ausgerissen und aufgefunden. Bei jedem Besuch magerer, ungepflegter, mitleidserregender…

Irgendwann wurde er nicht mehr abgeholt, sein Glück und damit verbunden der Startschuss für eine Reise nach Deutschland, genauer Emmendingen, um sich hier eine Familie zu suchen und endlich Wertschätzung zu erfahren!

Carbreros ist ein Lieber! Lieb ist das Wort, was einfach zu ihm passt 😉 Er ist ruhig, freundlich, unkompliziert, verträglich, er scheint keine großen Ansprüche zu stellen, zufrieden mit den kleinen Dingen des Lebens und den wenigen Sprossen, die er auf der Leiter des Lebens bereits nach oben krabbeln durfte.

Doch es gäbe da schon noch einige Sprossen zu erklimmen….ein eigenes Zuhause und eine nette Familie, die Carbreros liebt, pflegt und an ihrem Leben teilhaben lässt zum Beispiel. Das nächste offiziell angepeilte Ziel!

Kommt vorbei uns lernt diesen tollen Buben kennen, es lohnt sich!!!

Carbreros – Hola Vida – RESERVIERT –