Im Tierheim geboren und im Tierheim die ersten Monate aufgewachsen.

Für die Anfangszeit war das vielleicht noch ganz okay, aber inzwischen kennen die 4 ihr Zimmer in-und auswendig. Jeden Kratzbaum, jede Liegefläche, alle Verstecke und selbst die wechselnden Spielsachen werden so langsam zur Routine und langweilig. Die Basics sitzen, Carina, Calma, Mio und Macchiato sind bereit für den nächsten Schritt in Richtung Abenteuer.

Bei Mama Evi wurde leider ein Corona Titer festgestellt, der sich aber nicht zwingend auf die kleine Bande übertragen haben muss. Ein erster aussagekräftiger Test kann aber erst in einem Alter von 1 Jahr durchgeführt werden. Bis dahin sollten die Möchtegernpfadfinder auf jeden Fall in Wohnungshaltung vermittelt werden. Immer vor dem Hintergrund, dass sie unter Umständen dauerhaft Wohnungskatzen bleiben müssen. Bisher kennen es die 4 auch gar nicht anders und können somit nichts vermissen, was sie nie hatten.

Insbesondere Calma, die schwarze Schönheit, ist noch ziemlich schüchtern und hat noch nicht so recht verstanden, dass man sich den Menschen perfekt als Spa- und Haushaltshilfe halten kann. Mit etwas Geduld ist aber auch sie aus der Reserve zu locken.

Das Geburtsdatum war übrigens der 15. April 2021

Carina, Calma, Mio & Macchiato – 4 Joungsters mit Karriereplänen