Liebe Freunde vom Tierheim Emmendingen,

ich, Isabell R., möchte mich ganz herzlich noch einmal für die heutige liebevolle Aufnahme bedanken, vorallem aber auch, dass ich meinen Traumhund Carlo gefunden habe und bei mir aufnehmen durfte.

Er und ich, wir wissen es zu schätzen! Carlo heist jetzt Muffin und er hört sogar. Im Laufe des Tages kam ein Bekannter, der mit Muffin französisch sprach und siehe da, Muffin beherrschte alle Kommandos. Er ist so toll in seinem Wesen und es macht mich so glücklich hier einen zufriedenen und glücklichen Hund zu erleben.

lerdings verweigert er ein paar Leckerlis, die kommen dann in den nächsten Tagen den anderen Hunden bei Ihnen zu Gute… versprochen :-))). Er hat hier heute sehr gut gegessen und es geht Ihm rundrum gut, daher noch ein, zwei Beweisfotos…

Vielen lieben Dank für ALLES… herzlichst Muffin und Isabell

Carlo heißt jetzt Muffin!