Casillas – Traum auf 4 Pfoten

 

Casillas ist einer dieser Hunde, die es innerhalb weniger Sekunden schaffen, die Menschen ganz schnell um den Finger zu wickeln und sie für sich zu gewinnen.

 

 

 

Egal, ob man nur an seinem Zwinger vorbei läuft oder zusammen mit Casillas unterwegs ist, dieser süße Kerl schafft es, dass man irgendwie nur noch ihn wahrnimmt und direkt verzaubert ist.

Ob es sein „Ich-kann-kein- Wässerchen-trüben-Blick“ ist…

…oder sein ansteckender Optimismus…

wir sind uns nicht ganz sicher, aber Fakt ist…auch wieder lieben diesen Kerl 😉

Casillas hat die tolle Eigenschaft etwas zurückhaltender zu sein, sensibel und vorsichtig mit Situationen umzugehen und sich diesen angemessen und höflich zu nähern.

Er ist kein wilder Haudegen und auch kein Rüpel, sondern ein ganz feiner Kerl. Daher können wir uns Casillas auch sehr gut im Umgang mit Kindern vorstellen. Auch andere Hunde und Haustiere sollten für Casillas kein Problem darstellen.

Die Bikini-Figur hat Casillas noch nicht ganz erreicht, er sieht derzeit noch etwas unförmig aus, aber da arbeiten wir schon dran 😉

Casillas hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viele Kapitel des kleinen Hunde1x1 auswendig lernen dürfen, die Grundkommandos darf man sich mit ihm noch erarbeiten, doch der Ausgangspunkt stimmt, Casillas hat tolle Grundvoraussetzungen ganz schnell auch zu Eurem Traum auf 4 Pfoten aufzusteigen!

Übrigens ist er am 04.04.2008 geboren, er ist geimpft, gechipt und auch kastriert.

Wenn Ihr den kleinen Charmeur kennen lernen möchtet, und bereit seit Euch um den Finger wickeln zu lassen, dann kommt so schnell wie möglich bei uns vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.