Cherry – die Aufmerksame – RESERVIERT –

Mit dieser jungen Dame dürfen wir einen ganz besonderen Schatz vorstellen.

Cherry kam bereits im Juni letzten Jahres zu uns. Sie wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt und musste auf direktem Wege in die Tierklinik gebracht werden….

 

 

Bei uns angekommen war erstmal Rückzug angesagt, verständlich wenn man bedenkt, dass sie bisher sehr wahrscheinlich kaum Menschen gewöhnt war und damit mit der neuen Umgebung erstmal überfordert war.

Zu Beginn überwiegte ihre Scheu und es war nicht ganz einfach sie aus der Reserve zu locken. Nach intensiver Betreuung gelang es uns aber nach und nach ihr Vertrauen zu erarbeiten, jetzt sind wir uns sicher, dass sie für einen Neustart in ein tolles Leben mit Freigang bereit ist!

Schenkt man Cherry seine Aufmerksamkeit wird man mit viel Neugier und Interesse belohnt.

Sie freut sich über Bespaßung und besticht durch ihr ausgesprochen sanftes Wesen.

Mittlerweile lässt sie sich schon zu der ein oder anderen Streicheleinheit hinreißen und ist auch kleinen Leckereien nicht abgeneigt.

Auch wenn sie sich bei zuviel Hektik gerne immer noch zurück zieht sucht man bei ihr die manchmal katzentypischen Diva-Allüren vergeblich. Trotz ihres jungen Alters von ca. 2 Jahren strahlt sie eine angenehme Ruhe aus.

Mit anderen Katzen hat sie keinerlei Probleme und ist sehr verträglich.

Natürlich hat auch sie das Rundum sorglos Paket inklusive Kastration, Impfen und Chippen erhalten und ist somit bereit für den hoffentlich baldigen Auszug.

Aufgrund ihrer doch recht sensiblen Seite würden wir uns für sie ein neues Zuhause mit Katzen-Erfahrung und bereits älteren Kindern wünschen. Wer diese Schönheit mit dem interessanten schwarz-weiß Muster gerne kennen lernen möchte ist herzlich willkommen.

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.