Coco, Sweety und ihre neuen Freunde ;)

Hallo nach Emmendingen,

wie versprochen nun endlich Bilder von Sweety und Coco, nun bekannt unter den Namen Konrad und Klara.

Eine Woche nach ihrem Einzug in unsere Voliere hatten wir beschlossen: Es muss Verstärkung her!  Also haben wir kurzerhand auf 5 Vögel aufgestockt, ein sechster soll noch folgen (aber dann ist gut!) 😉

Alle sind putzmunter, schimpfen, schreien und flattern durch die Gegend und auch mit unseren Wachteln funktioniert es prima.

Allerdings hat sich Konrad mittlerweile in eine andere Wellensittichdame verguckt und buhlt um ihre Gunst, trotz einem hartnäckigen Konkurrenten!

Wie ihr seht ist es gerade sehr spannend bei uns!

Wir hoffenn wir konnten euch mit den Bildern eine Freude machen!

Viele Grüße aus K.

Familie S./K.

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.