Cuba hat nicht nur ordentlich Muckis, er ist generell ein unglaublich beeindruckender Rüde, dessen schlafende Talente nur darauf warten, endlich aktiviert zu werden.

Sobald er seinen angestauten Bewegungsdrang nach 23 Stunden Zwinger losgeworden ist und die ideale Betriebstemperatur erreicht hat, ist er offen für alles und setzt sein cleveres Köpfchen ein. Er hat unglaublich viel Spaß an gemeinsamer Beschäftigung und kann durchaus konzentriert an einer Aufgabe dran bleiben, wenn man ihm den richtigen Rahmen hierzu steckt. Er brennt für Spiel, Spaß und Spannung…. neigt allerdings auch noch  dazu, erst mal übereifrig zu machen, und dann zu fragen. Das erfordert einen souveränen und in sich ruhenden Zweibeiner, der sich von seinem Aktionismus nicht anstecken lässt. Hilfreich für Cuba wären sicherlich auch ein paar Nachhilfestunden in einer guten Hundeschule.

Vielleicht hat die ein oder andere Flamme ja schon auf Euch übergegriffen und Ihr seid heiß darauf, noch mehr über ihn zu erfahren oder ihn gar persönlich kennenzulernen? Dann nehmt am besten gleich Kontakt mit uns auf!

Cuba ist ein Berner Sennen-Appenzeller Mischling und im November 2017 geboren – eine richtig coole Type!

Cuba – bärenstark – RESERVIERT –