Cupper – Der Erwachsene

Cupper wurde zusammen mit seinem Katzenkumpel gefunden und zu uns gebracht. Beide waren tätowiert. Zurückverfolgen ließen sich die Nummern leider nicht, Besitzer hatten sich, auch nach unserem Aufruf auf der Homepege, keine gemeldet.

 

 

…im Tierschutz hört man auch irgendwann auf, die Dinge immer ganz genau zu hinterfragen, vielleicht sollen manche Dinge eben auch ihren Lauf nehmen.

Cupper ist ein richtig cooler Kater. Neugierig und selbstbewusst bahnt er sich seinen Weg durchs überfüllte Katzenzimmer und versucht die Besucher ganz für sich zu gewinnen.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, doch kann er mit den ganzen „Spielkindern“ und „Quatschköpfen“ nicht ganz so viel anfangen, versucht diese eher links liegen zu lassen.

Er wirkt dabei irgendwie ernsthaft und erwachsen. Was ihn allerdings nicht weniger interessant macht!

Cupper wäre der ideale Clicker-Trainings-Partner, er freut sich Aufgaben erledigen zu dürfen und macht begeistert mit, selbst ohne Leckerlis.

Schmusen darf selbstverständlich ebenfalls nicht zu kurz kommen, Cupper genießt die Zuwendung und den Körperkontakt.

Wir schätzen den Hübschen auf ca. 4 Jahre. Er ist bereits kastriert und gekennzeichnet, seinem Umzug würde nichts mehr im Wege stehen.

Da Cupper gerne die Welt mit allen Sinnen erkundet und sehr aktiv ist, können wir ihn uns nicht als reines Zimmerpflänzchen vorstellen, wir wünschen ihm ein Zuhause mit Freigang.

Lernt ihn bei uns kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.