Dieser süßen Wuchtbrumme ist es auf den ersten Blick nicht anzusehen, doch  Oma Daria hat es faustdick hinter den Ohren 🙂

Sie ist eine passionierte und leidenschaftliche Jägerin.

In Frankreich in ihrer Nachbarschaft bekannt, war auch die Gendarmerie auf sie aufmerksam geworden, Daria musste ins Tierheim.

2008 geboren setzten  ihre Betreuer vor Ort alles daran diese tolle, liebevolle und lustige Hündin zu retten und ihr die Weichen auf  ein neues  Zuhause einzustellen. So fand Daria ihren Weg nach Emmendingen.

Auch wir sind begeistert!  Daria liebt das Leben! Lebensfroh galoppiert sie über die Blumenwiesen, reagiert auf jede Ansprache und freut sich beschäftigt, gefordert und bestätigt zu werden.

Tricks und Kommandos lernt Daria sicherlich auch im hohen Alter rasend schnell, einfach weil`s Spaß macht!

Mit anderen Hunden ist Daria sehr verträglich. Menschen in jeder Alterskategorie findet Daria toll.

Was allerdings bleibt wäre ihre  Lust Bewegungen auszumachen, Fährten zu verfolgen,  Dingen hinterher zu jagen…

Ein Jagdtrieb, der kontrolliert und gesteuert werden sollte, damit Daria nicht auch bald  in der neuen Nachbarschaft bekannt sein wird  😉

Beschäftigung und klare Regeln, in „risikoreichen“ Gebieten  eine Schleppleine, dieses Problem sollte bei einer so lieben Hündin zu bewältigen sein!

Lasst Daria nicht zu lange im langweiligen Tierheim sitzen, lernt sie kennen und lasst Euch einwickeln!

Daria – Charmante Wuchtbrumme