Dave – der Aufgeweckte

 

Wie so regelmäßig,  ist auch Dave ein „Allergieopfer“.

Leider bekam seine Besitzerin Probleme und musste ihn deshalb umständehalber bei uns abgeben.

 

 

Dave ist gerade mal 5 Monate alt und ein ganz feiner Kerl.

Er  präsentiert sich bei uns nur von seiner besten Seite.

Er ist aufgeweckt, selbstbewusst, neugierig und sehr verspielt.

Dave möchte sich beschäftigen und kann aus jedem Gegenstand ein schönes Spielzeug werden lassen 😉

Kehrt aber Ruhe ein oder lässt man ihn alleine, dann legt er  sich hin und döst.

Er ist sehr verschmust und liebt jede Art der Zuwendung!

Wir können lange reden und die Werbetrommel rühren…in Daves Fall sagen Bilder mehr als Tausend Worte:

 

Da Dave sehr aktiv ist, möchten wir ihn am liebsten in ein Zuhause mit Freigang vermitteln.

Er ist geimpft, kastriert und gechipt und möchte gerne so bald wie möglich bei uns abgeholt werden 🙂

Wenn Ihr Euch in den Gute-Laune-Kater verliebt habt, dann freut er sich immer über einen Besuch!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.