So ein ganz klein bisschen hatten wir die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber für Diana und Kessy war heute tatsächlich ein ganz besonderer Tag, den wir uns schon soooo lange herbeigesehnt hatten: Mama und Tochter durften GEMEINSAM bei ihrer neuen Familie einziehen!!!!!! Wir sind so dankbar und glücklich!!!!!

Huhu! Diana und Kessy, das sind wir!

Die beiden Pelznasen sind in ein tolles, 400 Jahre altes Haus  im Schwabenländle umgezogen und es würde uns nicht wundern, wenn sie demnächst auch schwäbisch bellen….Hunde sind ja so unglaublich anpassungsfähig 😉

Die erste Herausforderung bei der Hausbesichtigung haben sie souverän gemeistert – eine steile Treppe….so gings flucks weiter bis in alle Ecken: man muss ja schließlich wissen, wo was zu finden ist….und selbstverständlich immer schön im Doppelpack….

Hausinspektion!

Anschließend wurde die neue Garderobe anglegt…..niegelnagelneue Halsbänder!

Klarer Fall: Hund mit Auszeichnung 😉

Und Probe gelegen…..

"gebongt" - nehmen wir!

Dann war klar: HIER BLEIBEN WIR! Und es wurde eine lustige Sause gefeiert:

Jaaaa, ich fress Dich gleich.....
..obwohl....lieber nicht!

Und wie es so ist: nach räumlicher Veränderung musste natürlich auch noch am „Typ“ gebastelt werden:

Ich finde meinen neuen Look super!

Bis Herrchen heimkam….

Hurra, Du bist da!!!!

Wir sagen nur: das perfekte Hundeglück!!!!!!!

Diana & Kessy – der Traum wird wahr!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.