Diego – die treue Seele

Update, 23.02.2015

Diego muss nur noch wenige Wochen warten, dann darf er bei uns wieder ausziehen 🙂 Seine neue Familie hat sich bereits entschieden, Diego soll definitiv neues Familienmitglied werden! Ende März ist es soweit, da wird er abgeholt!

*************************************************************************************************************

Für Diego lief eigentlich immer alles nach Plan. Er wurde gehegt, gepflegt, geliebt und durfte ein ausgelassenes Hundeleben führen. Bis sich vor wenigen Wochen die persönlichen Umstände seines Herrchen veränderten und er nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um Diego zu kümmern. Die Entscheidung, Diego bei uns im Tierheim abzugeben, erforderte ihn viel Überwindung, aber es stand einfach keine Alternative im Raum. Wir wissen zwischenzeitlich nur zu gut, warum der Abschied so schwer fiel! Diego ist ein absolut toller Hund, ein Freund fürs Leben – und solch eine Beziehung gibt keiner leichtfertig auf!

Diego ist 2008 geboren, durchgängig geimpft, gechippt, entwurmt und frisch mit einem Spot-on-Präparat behandelt.

Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, geht absolut freundlich auf alle Menschen zu und kennt das kleine 1×1 der Hundeerziehung.

Nur Katzen, die finden keinen Platz in seinem Poesiealbum 😉

Diego ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, kennt Autofahren und freut sich auf jeden Spaziergang wie Bolle ….besonders, wenn man die gemeinsame Zeit auch für gemeinsame Aktivitäten nutzt! Dann ist Diego Feuer und Flamme.

Er sieht seinen Einzug ins Tierheim als Sprungbrett in ein neues Leben und nimmt es noch entsprechend gelassen! Daher wäre es schön, wenn wir seine Geduld und Ruhe nicht unnötig lange strapazieren müssten!

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.