Dolly – Moppelchen

Dolly wurde bei uns abgegeben, weil ihr Partner verstarb und sie durch ihren Umzug zu uns  die Chance bekommen sollte, wieder einen zu finden.

Dolly ist 2005 geboren und bereits im stattlichen Alter von 8 Jahren.

 

 

…das merkt man Dolly allerdings nicht an, denn Sie ist noch immer sehr aktiv, neugierig und kerngesund!

Vielleicht etwas zu viel Hüftspeck auf den Rippen, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann 😉

Aber mit artgerechter Nagerernährung, wird Dolly bald wieder zu Ihrer Bikinifigur finden 😉

Für Dolly suchen wir ein schönes Zuhause, in dem sie noch einige schöne Jahre vor sich haben darf, mit Anschluss zu einer Nagergruppe oder zu einem anderen älteren Kaninchen.

Dolly ist eine sehr liebe, die es kennt auf den Arm genommen zu werden und sich gerne streicheln lässt.

Wer von Euch hat vielleicht auch ein einsames Kaninchen, was gerne wieder einen Gefährten hätte?

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.