Update 31. Mai 2012

Wir wollten Euch dieses Bild hier einfach nicht vorenthalten…. 🙂

Unsere beiden Waisenkinder sind ja bei einer Katzenamme untergekommen und entwickeln sich prächtig…sobald sie alt genug sind, stehen sie dann auch zur Vermittlung, aber das dauert noch ein wenig! Unsere sind übrigens die dunklen Zwerge 😉

******************************************************************************************************************************************************

Wir suchen ganz dringend für zwei verwaiste Katzenbabys, die letzten Donerstag, also am 26. April zur Welt gekommen sind, eine Ziehmama!!!


Die Kleinen sind zwar soweit fit und agil, aber die Handaufzucht ist immer ein Wagnis und ersetzt in keinster Weise die reguläre Aufzucht mit einer (Zieh-)Mama. Die Süßen sind gerade mal 4 Tage alt…..

Wer kann helfen? Wer hat gerade eine Katzenmama mit Babys, die unsere Beiden noch adoptieren könnte? Bitte meldet Euch doch direkt bei Bettina unter Tel: 0160 760 3298  oder per Email bei Biggi. Natürlich müsst Ihr die Kleinen nicht komplett übernehmen, wir kümmern uns zu gegebener Zeit um die Vermittlung und kommen auch für etwaige Tierarztkosten auf. VIELEN DANK!

Neues von der Katzenamme 🙂