Jippieh, Dunja hat es endlich geschafft! Sie durfte zu ihrem treuen Gassigeher umziehen und lässt sich nun dort nach Strich und Faden verwöhnen. Wir gönnen Dir das von Herzen! Alles Gute!

Alter Text:

Mein Name ist Dunja und ich bin ca. 2005 geboren.

Ich sitze jetzt schon über einem Jahr im Tierheim, was mir völlig unerklärlich ist. Nun wünsche ich mir endlich ein eigenes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Spaziergängen.

Katzen sollte es dort allerdings nicht geben, diese würde ich jagen.

Eine Hundeschule würde ich auch sehr gerne mit meinen neuen Leuten besuchen, denn ich kenne noch nicht sehr viel.

Da ich schon so lange hier im Zwinger sitze, achte ich gar nicht mehr so darauf, wer mit mir spazieren geht; es bringen mich eh alle wieder zurück hinter Gitter. Dabei würde ich doch so gerne MEINEM Menschen lieb haben und ihm zeigen, was für ein riesengroßes Herz ich habe!!!

Habe ich erst einmal Vertrauen zu meiner Bezugsperson gefasst, werde ich mich rasch zu einer anhänglichen und verschmusten Hundedame entwickeln.

Dunja- Traumhündin in Not

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.