Guten Morgen an alle die noch bei Euch sind 🙂

Bin gut in meiner neuen Familie angekommen :)) Da ich sowieso nicht auf Duran gehört hab , wurde ich auf Luke umgetauft 🙂 Die ersten Tage waren sehr aufregend & abends fall ich dann immer ins Koma … lach
Mit Kater Nero klappt’s ganz gut , obwohl er mich ständig an faucht !! Ich geh viel laufen und kann es nicht leiden alleine zu sein ! Ich muss ständig schauen ob noch jemand da ist … selbst nachts schau ich, ob Frauchen noch im Bett liegt , danach kann ich wieder schlafen gehen .

Einmal dachte ich es ist niemand da 🙁 und da hab ich einfach die Haustüre aufgemacht und bin schauen gegangen!! Weit kam ich nicht , denn Michi, die Tochter meines Frauchens, war da und hat mich gleich zurück geholt ! Tja, was macht sie auch die Zimmertüre zu !!! Da muss ich ja denken das ich allein bin !!

Das Sitz kann ich jetzt , aber nur drinnen .. draussen mag ich das nicht machen … nun darf ich noch eine Woche geniessen , dann geht’s los mit dem lLernen !! Ich darf Einzeltraining bei Toms Hundeschule haben & wenn ich den Grundgehorsam kann , geht’s jede Woche auf den Hundeplatz :-))  Mit anderen spielen, ja darauf freu ich mich :))

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag , melde mich nach den ersten Trainingstunden , damit ihr auf dem laufenden seid 😉

Liebe Grüße, Luke mit Frauchen Jasmin

Duran heißt jetzt Luke!