Aus dem Tierheim ausgezogen und tagsüber viel unterwegs gewesen… da ist die Dame noch vor Ankunft im eigenen Körbchen vor dem Sofa eingenickt…

hat sich dann aber ins Körbchen gelegt, in dem sie sogar quer ihren Ruheplatz gefunden hat.

Sie hat sich gleich am ersten Tag an ihr neues Zuhause erinnert, dass sie ja freundlicherweise schon einmal begutachten durfte… den Katzen tritt sie schon etwas selbstsicherer entgegen. Unsere beiden Katzendamen MERLE und MINA sind auch nicht mehr sofort am Fauchen – gehen eher einfach einen größeren Bogen…das hat alles wirklich viel Potential… es sind ja immerhin erst wenige Tage und die drei Tierdamen werden sich sicherlich weiter annähern.

Wir sind sehr glücklich, daß wir UNSEREN HUND endlich zu uns holen durften und können einfach nur jedem interessierten Hundeneuling das Gassi-gehen im Tierheim ans Herz legen…

Anbei die beiden ersten Photos… mit vielen lieben Grüßen… von ZORA und Familie H.

Ein erster Gruß von SARA – jetzt ZORA