Nach 8 Jahren glückliches Zusammenleben ist Cador in Alter von 15 Jahren über den Regenbogen gegangen.

Cador war ein begeisterter, energiegeladener, neugieriger, lustiger, munterer, pfiffiger, selbstsicherer, unbekümmerter kleiner Hund.

Er war ein sehr anhänglicher,  menschenbezogener, kleiner Schatz. Sein Charme war unwiderstehlich.

Er war zu Beginn  unseres Zusammenlebens eine  richtige Herausforderung.  Sicherlich kein  Musterschüler bei der Hundeschule. Er war ein freier Geist, der wusste wie er sich mit Charme durchsetzen konnte. Ihn zu adoptieren hat mein Leben  so sehr bereichert. Mein Caddy war für mich nicht „nur ein Hund”. Er war mein Kamerad,  mein Seelentröster, mein persönlicher Schutzengel.

Nun ist er nicht mehr da. Er fehlt mir sehr. Trotzt dieser sehr schmerzlichen Phase von tiefer Trauer, bin ich so dankbar, dass ich dieses wundervolle  kleine  Lebewesen  in meinem Leben eine Zeitlang haben durfte. Ihn zu lieben war so einfach, ihn zu verlieren zu furchtbar schwer.

In Dankbarkeit.

Marcia

Ein Nachruf für Caddy