Hatte Baxter ein schönes Leben? Genutzte letzte Jahre? …bei allen Langzeitinsassen stellen wir uns regelmäßig die Frage, ist dieses Leben lebenswert?

In Baxter`s Fall? Klares JA!

Sonnenschein Baxter war stets gut gelaunt, flitze routinemäßig die Spazierrouten entlang, war eingebunden in artgenössische und zweibeinige Sozialstrukturen, er wurde geliebt und gab das auch zurück!

Langeweile gab`s mit Baxter nie, sein Abschied vor einer Woche für viele von uns ein schweres Päckchen, was auf die Schnelle verarbeitet werden will.

Aus einer vermuteten Kleinigkeit wurde ein Kreuzband- und Meniskusriss, aus einer kurzen Narkose, ein Schlaf, aus dem Baxter nicht mehr aufgewacht ist.

Körperlich haben wir uns von Baxter verabschiedet, unser Kopf will es noch nicht so recht glauben…

Vergessen werden wir Dich nie!

In Gedenken an Baxter…