Hallo liebes Tierheim-Team,

habe gedacht ich melde mich mal bei Euch.

Wie ihr sehen könnt geht es mir richtig gut und ich fühle mich in meinem neuen Heim pudelwohl.Meine Wohnung und meine Terasse teile ich mit meiner Familie, zu der auch noch meine neuen Freundinnen Katze Sammy und Hündin Jenna gehören.

Diese waren bei unserem Fotoschooting leider außer Haus, aber beim nächsten Mal sind sie sicher anwesend, sind übrigens genauso fotogen wie ich!

Heut war ich auch bei meinem neuen Tierarzt, der ist eigentlich ganz nett, er hat gesagt ich sei eine einäugige Schönheit.Er hat mir Salbe für mein operiertes Auge mitgegeben,hat auch gemeint wenn es so bleibt ist er ganz zufrieden.Zum Schluß hat er gesagt ich soll ihn ab und zu mal besuchen kommen,was ich bestimmt auch machen werde, denn Autofahren macht mir gar nichts aus, auf dem Rückweg hab ich geschlafen, außerdem mache gerne neue Bekanntschaften.

Also dann, bis zum nächsten Mal, ich laß wieder von mir hören und viele liebe Grüße an alle!!!

 

Royal

Erste Post von Royal!