Erste Post von Seppi!

Hallo liebes Tierheim-Team, Hallo liebe Frau Schüssler,

 

nach knapp zwei Wochen wollen wir Euch über unsere ersten Erfahrungen mit Seppi informieren.

Wir fühlen uns geehrt, als „allerbeste Menschen des Planeten“ bezeichnet zu werden. Perfekt sind zwar nicht, tun aber unser Bestes.

Seppi ist ein kleiner Rabauke; unerschrocken und selbstbewusst erschnüffelt er die fremde Umgebung, tobt herum und hier gibt es noch Vieles zu entdecken… Er hat sich schnell in unsere Familie und sein neues Zuhause eingewöhnt. Seine Lieblingsplätze hat er bereits gefunden, nachts schläft er im Hundebettchen problemlos durch.

Seppi muss bestimmt noch viel lernen, ist aber gelehrig und aufmerksam. Wir sind fleißig am Üben. Demnächst geht er in die Hundeschule.

 

Mit unserem alten Hund versteht er sich immer besser bzw. der alte Hund mit ihm. Dieser ist nun deutlich lebhafter als vorher. Wahrscheinlich hat ihm unserer kürzlich verstorbener Ersthund gefehlt.

Wir freuen uns, Seppi als neues Familienmitglied gefunden zu haben. Er hat unser Herz im Sturm erobert!  

 

Viele Grüße aus H.  

Familie H.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.