Hallo liebes Tierheimteam, hallo lieber Karl-Heinz (und Frau),

heute vor genau 2 Wochen ist ein Sonnenschein mit dem Namen Vicky bei uns eingezogen. Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer verschmusten Art hat sie ruckizucki alle um den Finger gewickelt, die ihr bisher begegnet sind.
In ihrem neuen Zuhause fühlt sie sich pudelwohl und ist für uns schon gar nicht mehr wegzudenken!
Selbstverständlich hat sie auch gleich das Sofa erobert – das ist halt auch einfach der perfekteste Platz um die meisten Streicheleinheiten abzusahnen.

Natürlich ist Vicky zwischen dem ganzen „Gekuschel“ sehr aktiv und wahnsinnig gerne auf Achse. Sei es
draußen bei ausgiebigen Spaziergängen (sehr gerne auch mit ihrer neuen Freundin Sally, die
ursprünglich auch aus dem Tierheim Emmendingen kommt)


oder beim Autofahren, wo man soooo toll aus dem Fenster schauen kann..

Wir sind unglaublich glücklich mit ihr und hoffen noch ganz viele tolle Ausflüge erleben zu dürfen. Neben dem ganzen Spaß trainieren wir auch noch ein bisschen den Grundgehorsam, doch da Vicky sehr lernfähig und intelligent ist, läuft das fast von alleine. Für uns als Anfänger ist sie – und ich kann es nicht oft genug wiederholen – der perfekte Hund!  😉

Ganz herzliche Grüße von Vicky, Céline und Enrico

Erster Gruß von Vicky!