Fairy – bringt Glück

 

Fairy haben wir zusammen mit ihrer Mama Minette und ihren beiden Geschwistern von einer befreundeten Tierschützerin übernommen.

Die zarte Fairy wurde im Juni 2013 geboren ist gerade mal 5 Monate jung.

 

Fairy kommt ganz nach ihrer Mama und ist eine ganz Zarte und Liebe.

Sie mag es geschmust zu werden und genießt die Zuwendung.

Bei Schmuddelwetter kuschelt sie sich am liebsten in flauschige und warme Deckchen ein und döst gemütlich vor sich hin 😉

Fairy kennt leider noch nicht viele Alltagssituationen und reagiert manchmal im ersten Moment etwas erschrocken.

Schnelle Bewegungen und laute Geräusche sind Fairy noch etwas suspekt.

Deshalb suchen wir für das liebe Katzenmädchen auch einen eher ruhigeren Haushalt.

Wenn Fairy nicht gerade wetterentsprechend müde ist, kann sie übrigens auch sehr verspielt sein 😉

Vor einigen Tagen hat sich Fairy etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich mit einer Artgenossin gezofft, ob es um den bequemsten Platz im Zimmer ging oder um das schmackhafte Frühstück,  können wir leider nur vermuten.

Von der kleinen Reiberei hat Fairy eine Miniwunde davon getragen, die man derzeit noch etwas sieht…es ist aber nur ein kleiner Kratzer, der in wenigen Tagen bereits vollständig verheilt sein wird.

Ansonsten versteht sich Fairy mit Ihren Artgenossen sehr gut und würde sich  auch in einer Gruppe sehr wohlfühlen.

Fairy ist bereit zum Auszug und wartet nur noch auf den Richtigen, der ihr die Türe in ein neues Leben öffnen möchte 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.