10 Tage hat Feger noch Zeit ein neues Zuhause zu finden…

Durch Familiäre und dadurch auch berufliche Veränderungen, müsste Feger seit einigen Monaten eigentlich einige Stunden alleine bleiben…das war bisher auch kein Thema, doch nach einem Wohnungswechsel direkt ins kalte Wasser geworfen, viel ihm das Alleine sein sehr schwer und er weinte den ganzen Tag…

 

 

Ein Babysitter musste herhalten, doch dieser zieht jetzt auch noch um und kann sich nicht mehr länger um klein Feger kümmern…

Und jetzt? Feger soll abgegeben werden. Was über Privatanonncen die letzten Wochen scheiterte, muss jetzt innerhalb weniger Tage umgesetzt werden, sonst muss Feger bei uns einziehen…

Feger ist 7 Jahre alt. Er hat seit Welpe an in seiner Familie gelebt, er ist mit Kindern aufgewachsen, er kennt Katzen und Kleintiere, auch mit Artgenossen versteht sich Feger sehr gut…bis auf den ein oder anderen doofen Rüden 😉

Man könnte Feger als einen absolut unproblematischen, liebenswerten und noch topfitten Zeitgenossen beschreiben, interessiert und gut erzogen.

Doch eine Kleinigkeit gäbe es noch, wegen der wir seinen Einzug bei uns auch absolut vermeiden möchten.

Feger leidet an Epilepsie. Er ist mit Medikamenten eingestellt, die Anfälle kommen so selten, dass sein Frauchen fast vergessen hätte sein Leiden zu erwähnen, der letzte kleine Anfall war im September, Feger und sein Alltagsleben sind dadurch nicht eingeschränkt…und doch machen wir uns Sorgen.

Im Tierheim ist der Stresspegel sehr hoch, im Zwinger, fremde Umgebung, die Trennung von Frauchen, ein Risiko für jeden Epilepsiepatienten…

Wir möchten Feger diesen Weg, wenn irgendwie möglich ersparen und hoffen ganz arg, dass jemand von Euch sich für den kleinen Zwerg begeistern wird!!!

 

 

Wenn Ihr mehr über Feger erfahren möchtet, dann gibt Euch sein Frauchen sehr gerne weitere Auskünfte unter:  0176/77918821…und wir drücken derweil gaaaanz fest die Daumen!

 

Feger – der Countdown läuft…