Felix musste von seiner Besitzerin leider im Tierheim abgegeben werden.

Am Anfang war Felix bei uns sehr zurückhaltend und überfordert mit der Situation.

 

Es war ihm einfach zu viel bei uns, zu laut bei uns, zu eng bei uns…er hat sich verkrochen.

Doch mittleiweile ist Felix aufgetaut und aus dem sich versteckt haltenden schwarzen Kater ist ein kleiner Charmeur geworden, der Zuwendung sehr genießt.

Mit angezogener Handbremse deswegen, weil wir meinen, dass sich Felix im richtigen Zuhause noch viel mehr öffnen wird! Er braucht einfach noch etwas Zeit, um auch seine letzten Zweifel über Bord zu werfen.

Mit anderen Katzen versteht sich Felix ganz gut, allerdings sollten diese auch etwas zarterer Natur sein, genau so gut, kann Felix aber auch als Einzelkater leben!

Eine besondere Eigenschaft von Felix ist es: mach komischer Gesichter auf Bildern ;)…denn eigentlich ist Felix nämlich ein ganz hübscher 😉

Naja…Ihr müsst eh selbst vorbei kommen und Felix in natura erleben 😉

Übrigens ist dieser erst knapp 3 Jahre alt und freut sich jetzt schon auf Euren Besuch!

 

Felix – Charmeur mit angezogener Handbremse