Felix – Nackenwärmekissen

 

Felix wurde gefunden und leider nie von seiner bisherigen Familie vermisst…

Felix ist ein absoluter Traumkater, wir können Euch in diesem Fall wieder nur schwärmend berichten!

 

Felix ist ein absolut entspannter Kater, mit jeder Faser seines Körpers, seine ganze Körpersprache und Mimik drückt einfach nur Entspannung und Gemütlichkeit aus.

Er liebt es zu schmusen und sich einem voll und ganz hinzugeben. Trotzdem kann er auch gut mal ein paar Stunden alleine überbrücken und es sich anderweitig gemütlich machen 😉

Seine absolute Spezialität ist es einem in den Nacken zu klettern und sich dort wie ein lebendes Nackenwärmekissen zu positionieren…in dieser Position scheint er sich am wohlsten zu fühlen und bleibt einfach liegen, solange man ihn denn lässt 😉

Mit anderen Katzen arrangiert sich Felix bei uns ganz gut, wir glauben trotzdem, dass es Felix als Einzelkater etwas besser gefallen würde.

Obwohl Felix so ruhig und gelassen ist, wäre es schön, wenn sein neues Zuhause auch Freigang ermöglichen könnte.

Felix ist ein richtig toller Kerl, der es einfach nur verdient hat so schnell wie möglich eine neue Familie zu finden, in der er sich wieder zugehörig fühlen kann!

Er ist ca. 2007 geboren, ist gechipt, kastriert und geimpft. Einem Auszug würde also nix mehr im Wege stehen.

Habt Ihr nicht auch regelmäßig einen verspannten Nacken? 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.