Liebes Team des Tierheims Emmendingen,

rechtzeitig vor der Corona-Pandemie kam Felix in unser Zuhause und wir sind sehr froh, dass er uns durch diese schwierigen Zeiten begleitet.

Er hat sich prima bei uns eingelebt und seit etwa 4-5 Wochen ist er auch Freigänger. Er bereitet uns sehr viel Freude – wir glauben, er würde das gleiche von uns sagen, vielleicht mit der Ausnahme, dass wir aus seiner Sicht noch zu viel Zeit benötigen, um die Türen zu öffnen oder die Mahlzeiten zu servieren – und gerade in den Zeiten der verstärkten Kontaktsperre ist er ein echtes Familienmitglied geworden.

Er geniest das Leben Drinnen und Draußen und er hat auch einen Freund gefunden – den Kater „Klaus-Peter“ unserer Nachbarn, der ihn regemäßig an der Türe abholt und dann gehen sie gemeinsam auf Streifzug. Und er ist ein echter Schmusekater, der auch regelmäßig seine Streicheleinheiten auf dem Schoß einfordert.

Anbei ein paar Bilder aus dem Leben von Felix in den verschiedenen Lebenssituationen.

 

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, dass wir so einen tollen Freund durch Ihre Vermittlung gefunden haben.

 

Liebe Grüße

Gisela und Gerd S.

Felix und wie er bei uns angekommen ist…