Filou – der Zurückhaltende

 Filou wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben.

Er ist ein wunderschöner Langhaarkater und ist gerade mal knapp 4 Jahre alt.

Im Tierheim fühlt sich Filou leider sichtlich unwohl. Er verkriecht sich in eine Ecke und tut so, als ob er gar nicht anwesend wäre…natürlich keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Vermittlung…

Doch wenn man sich etwas Zeit nimmt, dann taut Filou sofort auf! Er genießt die Streicheleinheiten und entspannt!

Wir suchen für den hübschen und sensiblen Kater ein etwas ruhigeres Zuhause, am besten ohne anderen Katzen im Haushalt, wo er ganz in Ruhe ankommen kann.

Wir sind sicher, dass Filou nach einigen Tagen der Eingewöhnung, aus sich herauskommt und auftaut!

Filou ist geimpft, kastriert und gechippt und könnte ab sofort bei Euch einziehen 😉

Bei uns möchte Filou auf jedenfall nicht mehr lange bleiben…also lernt ihn doch einfach mal kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.