Fina und Leo sind zwei reinrassige Castor Rex Kaninchen…kommt im Tierheim gar nicht so oft vor 😉

Doch Rasse schützt vor doofem Schicksal nicht und so wurden die beiden in einem Karton ausgesetzt gefunden.

 

 

Laut unserem Tierarzt sind die beiden ca. im Juli 2013 geboren und wir tippen auf ein Geschwisterpaar.

Leo und Fina verstehen sich super und möchten natürlich nur allzu gerne zusammen bleiben.

Die beiden sind in einem sehr guten Gesundheitszustand, wir gehen davon aus, dass sie es bisher sicherlich nicht schlecht  hatten…ein bisschen pummelig sind die beiden vielleicht, aber mit artgerechter Nager Ernährung haben die beiden bestimmt bald wieder ihre Frühlingsfigur erreicht.  

Leo und Fina sind leider noch etwas schüchtern, wir dürfen zwar zu ihnen sitzen und sie beobachten, angefasst möchten sie aber noch nicht werden, das erschreckt sie.

Von da her sollten ihre künftigen Halter etwas Geduld mit im Gepäck haben, dann werden die beiden sicherlich recht schnell merken, dass man von Menschen immer Gutes erwarten darf 😉

Fina und Leo sind also dringend auf der Suche nach einem schönen, artgerechten Nagerzuhause und halten gewaltig Ausschau…vielleicht nach Euch?

Kommt vorbei und lernt die beiden kennen!

Fina und Leo – Außergewöhnlich im Doppelpack