Fiona – Zwergin

 

Als Fiona als Fundkätzchen zu uns gebracht wurde, schätzten wir das zierliche Ding auf höchstens 6 Monate 😉

 

 

 

Von unserem Tierarzt wurden wir belehrt, Fiona ist zwar klein, jedoch bereits ca. 2 Jahre alt….OK 😉

In den letzten Wochen wurde Fiona werder von ihren Besitzern vermisst oder gesucht, noch ist sie weiter gewachsen…daher glauben wir zum einen unserem erfahrenen Tierarzt und zum anderen möchten wir uns nun auf die Suche nach dem passenden Zuhause machen!

Fiona ist ein liebes Mädel, die von Beginn an offen und neugierig auf uns zu ging. Sie fordert ihren Menschen regelmäßig dazu auf, mal ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung springen zu lassen, sich Zeit zu nehmen für gemeinsame Beschäftigungen.

Fiona ist sehr aktiv und möchte später auf jedenfall Freigang haben dürfen.

Trotz aller Offenheit mag es die verschmuste Fiona nicht auf den Arm genommen oder zu sehr bedrängt zu werden. Sie sucht eine vernünftige Familie, die sie trotz ihrer Größe, Ernst zu nehmen weiß und respektiert 😉

Mit Artgenossen kommt Fiona wunderbar zurecht.

Möchtet Ihr das hübsche Zwergenmädel besuchen? Dann schaut vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.